Panoramio – viele bunte Bilder für Google Earth hochladen

Wie man sieht,ist mein liebstes Hobby die Fotografie,100 meiner besten Bilder habe ich jetzt zur Veröffentlichung bei Google Earth hochgeladen.Sie sind in hoher Auflösung,Details sind gut zu erkennen und das beste ist,man sieht gleich bei Google Earth die Location,wo das Bild aufgenommen wurde.Hier die Adresse:   http://www.panoramio.com/user/3317503
 
 
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s