Reisetipps für Thailand

Thailand,das Land des Lächelns ist immer eine Reise wert.Für Urlauber,die lieber abseits der touristischen Hochburgen unterwegs sind und Thailand schon kennen habe ich einen besonderen Reisetipp geschrieben und mit eigenen Bildern illustriert.Ein Trip in meine neue Heimat,den Isaan:

 http://www.thailand-reisebericht.de/thailand-reiseberichte/Reiseberichte/2-Bereicht/index.php   Dazu passt auch mein Fotoalbum:Living in Phibun Mangsahan,zu finden bei FLICKR  http://www.flickr.com/photos/manfred_schuetze/sets/72157622137059560/ 

Einen zweiten Reisebericht habe ich über unserer Lieblingsinsel Koh Chang verfasst,sie ist noch nicht von Urlaubern überlaufen,dort fahren wir auch als „Einheimische“ noch immer gerne hin.  http://www.thailand-reisebericht.de/thailand-reiseberichte/Reiseberichte/6-Bericht/index.php .Ein exotischer Inselurlaub besonders für Reisende,die gerne auf eigene Faust unterwegs sind.Vorausetzungen sind nur ein Flugticket nach Bangkok und ein paar Brocken Englisch,Unterkünfte in allen Preislagen und Ausflugsmöglichkeiten,zB.nach Angkor Wat findet man vor Ort.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Reisetipps für Thailand

  1. Kuno schreibt:

    Hallo ,i ch bin der kuno. bin zufällig auf deine site gestoßen.bin auch in thailand.

  2. Helmut schreibt:

    Hallöchen Manfred !Bin eigentlich nur auf die Seite gestossen weil wir in unserer Runde genau über den einen Hundertfüsser gesprochen haben und ich den Namen dazu suchte. Da ich selber bis vor kurzem 2 Jahre lang im Isaan nähe khon Kaen gelebt habe weiss ich schon von was du sprichst und für mich steht heute schon fest wo ich meinen Lebensabend verbringen werde. Du hast wirklich eine gute Seite aufgebaut wozu ich dir gratulieren muss. Danke dir auf jeden fallLG Helmut aus Wien

Kommentar verfassen

